Unser Rückblick auf 10 Jahre Foil Me

Während wir unser 10-jähriges Jubiläum feiern, blicken wir auf unsere Reise und die Meilensteine zurück, die uns auf unserem Weg geprägt haben. Von der Neudefinition von Folien und Haarwerkzeugen bis hin zur Einbindung von Kunst in unsere Designs – jede 'Foil Me'-Folie spiegelt unser Engagement wider, Grenzen zu überschreiten und Erwartungen zu übertreffen.

 

LEBENDIGE DESIGNS

Trotz der großen Beliebtheit der Silver Collection verspürten wir schnell den Drang, unser Folienangebot weiterzuentwickeln und auf die nächste Stufe zu bringen. Für unsere CEO und Kreativdirektorin, Emily Ciardiello, war der Übergang von unbeschichtetem Aluminium zu lebendigen, einzigartigen Designs selbstverständlich. Schon bald war „The So Serene“ geboren, unsere erste Folie, die Emilys eigene Illustrationen zeigte, die von Bleistiftzeichnungen auf die Folie übertragen wurden! Gleichzeitig haben wir die Idee erforscht, angesagte Grafiken in unseren Designs zu integrieren und kurz darauf „The Desert Lounge“ Collection zusammen mit unserem US-Ambassador Evan Stowers veröffentlicht.

 

KOLLABORATIONEN MIT COLORISTEN

Noch in der Anfangszeit unserer Reise gingen wir 2016 unsere erste Kooperation mit einer Coloristin ein, der unglaublich talentierten Sheree Knobel, um dir „The Knobel“ Collection vorzustellen. Wunderschön und elegant, ist diese hübsche, rosafarbene Kollektion so viel mehr als nur eine Folie. Sie ist ein Symbol unserer gemeinsamen Leidenschaft für die Branche und unseres Wunsches, etwas zu schaffen, das Friseure lieben würden. Uns war nicht klar, dass diese Zusammenarbeit ein riesiger Erfolg sein würde und den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels für Foil Me einläutete. Seitdem haben wir insgesamt 13 kollaborative Folien mit verschiedenen Branchenikonen und Brand Ambassadors veröffentlicht.

 

KOLLEKTIONEN

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den größten Unterschied machen. Als wir 2017 das Bedürfnis verspürten, die Bezeichnung unserer gemusterten Folien zu ändern, haben wir es getan! Anstatt unsere Produktreihen „Linien“ oder „Serien“ zu nennen, dachten wir: Warum nicht „Collection“? Es fühlte sich stimmig, durchdacht und einfach mehr nach uns an.

 

VERPACKUNG

2018 entschieden wir, dass es an der Zeit war, unserer Verpackung ein neues Aussehen zu geben. Von einem einst sehr einfachen Design haben wir unsere Verpackung neu erfunden, um unser Engagement für die Schaffung nachhaltiger, ästhetischer und hochwertiger Produkte widerzuspiegeln. Seitdem trägt unsere Verpackung das ikonische „halb weiß, halb Folie“-Design, das du kennst und liebst!

 

GRÖßENVARIABILITÄT

Wir erkannten früh, dass eine Größe nicht für alle passt. Also haben wir zwischen 2015 und 2019 eine Reihe innovativer Foliengrößen eingeführt, die unterschiedlichen Techniken und Vorlieben gerecht werden – natürlich alle mit unserer einzigartigen Folienzusammensetzung und charakteristischen Prägung:

  • 2015: Wir haben The Wide entwickelt.
  • 2016: Wir haben unsere 12 cm und 30 cm geprägten Folienrollen eingeführt.
  • 2016: The Extra Wide entstand.
  • 2019: Wir haben The Long und The Long Wide entwickelt.

Wenn wir auf unsere Reise zurückblicken, tun wir dies mit Dankbarkeit. Jeder Meilenstein repräsentiert unser Engagement, die Grenzen zu erweitern und dir, unseren unglaublichen Friseuren, die hochwertigen Haarwerkzeuge zu bieten, die du verdienst.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post